Teamwork makes the Dreamwork

Wir sind mehr als nur Kollegen - wir sind ein TEAM

Und was für eins! Unser Team besteht aus alten Hasen und jungen Wilden, kreativen Köpfen und Talenten auf jedem Gebiet. nts ist nicht nur von Aufgaben und Werten geprägt, sondern von den Menschen die bei uns arbeiten und jeden Tag ihr Bestes geben. Es ist uns wichtig unseren MitarbieterInnen Entfaltungs- und Weiterentwicklungs- möglichkeiten zu bieten, denn am Ende des Tages zählen wir auf die Menschen und nicht auf Strategien.

Karriere und Familie? Wir machen es möglich! Durch flexible Arbeitszeitmodelle und eine familienfreundliche Ausrichtung, hat jeder bei uns genug Zeit für Hobbys, Familie und seine Lieblingsmenschen.

Gerade in diesen Zeiten möchten wir über unsere Werte sprechen. Respekt, Toleranz und eine Weltoffenheit bedeuten für uns nicht nur Nächstenliebe und kollegiale Zusammenarbeit. Diese Werte sind der Antrieb unserer Kreativität. Die 115 Mitarbeiter der nts kommen aus 12 verschiedenen Nationen, die sich über 3 Kontinente verteilen. Diese bunte Vielfalt zeichnet unseren nts-Campus aus.

Wir verurteilen jede Form von Gewalt. Der Krieg in der Ukraine ist sinnlos. Er macht uns fassungslos und traurig. Er widerspricht allen Werten der nts.